Lehrkraft für die Grundschule (Mathematik und DaM/DaF),
Deutsche Schule Quito
Stellenbeschreibung
Die Deutsche Schule Quito ist die älteste nichtkonfessionelle Privatschule Ecuadors. Sie besitzt ein 7ha großes Grundstück in der Nähe von Quito mit modernen Installationen, Sportanlagen und weiten Grünflächen für die ca. 1600 Schüler. Grundlage ist eine dreisprachige Bildung (Dt., Spa., E), vergeben werden sowohl deutsche als auch nationale Schulabschlüsse.
Lehrkraft für Grundschule
Mathematik und DaM/DaF
Schulort: Quito / Ecuador
Tätigkeitsprofil:
Als Lehrkraft werden Sie in den Jahrgangsstufen 1-6 eingesetzt. Sie werden eventuell eine Klassenleitung in einer deutschsprachigen Klasse übernehmen. Dazu gehören auch die Planung und Durchführung pädagogischer Prozesse sowie die Beobachtung und Dokumentation von Entwicklungsprozessen. Wichtige Voraussetzungen sind die enge Zusammenarbeit im Team und mit Eltern, Offenheit, Kreativität und Interesse an einer anderen Kultur und Sprache.
Anforderungsprofil:
Für diese Stelle ist das 1. Staatsexamen Voraussetzung. Erfahrung mit fremdsprachigen Kindern und mit Deutsch als Fremdsprache sind wünschenswert.
Arbeitergeberleistungen:
Angenehmes Arbeitsklima und engagierte Mitarbeiter/innen
gute Anstellungsbedingungen und entsprechende Bezahlung
Fortbildungsmöglichkeiten
ein zweijähriger Anfangsvertrag
Bewerbungsverfahren
Die vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Abschlüssen und Fortbildungsnachweisen bitte bis zum 28. Februar per E-Mail an recursos.humanos@caq.edu.ec richten.
Sollten Sie das Profil erfüllen, werden wir Sie zu einem virtuellen Interview einladen.
Arbeitsbeginn: 23. August 2021
Arbeitsort
Quito, Ecuador
Stellenantritt
23. August 2021
Kontakt